über MICH

1

🎸👋 Hallo, Musikliebhaber und Gitarrenbegeisterte! Ich bin Matthias, und ich bin hier, um dein Leben mit ein wenig mehr Musik zu würzen! 🎶

Seit über 30 Jahren habe ich mein Leben der Kunst der Gitarre verschrieben. Von den wilden Haartagen der 80er bis zur heutigen Ära der digitalen Virtuosität habe ich jede Saite gezupft und jede Note perfektioniert. Mein Ziel? Nichts weniger, als die Welt ein wenig rockiger zu machen!

In meiner bescheidenen kleinen Ecke des Universums, der Lake Music School hier in Konstanz, habe ich unzählige Schüler dazu gebracht, ihre musikalischen Träume zu verwirklichen. Aber Moment mal, warum nur lokal rocken, wenn wir das Internet haben? Deshalb habe ich vor einigen Jahren beschlossen, meine Gitarrenweisheit auch online zu teilen. 🚀

Und jetzt, mein Freund, ist deine Chance gekommen, in die verrückte Welt des Gitarrenspielens einzutauchen! Egal, ob du ein blutiger Anfänger bist, der noch nicht einmal weiß, wie man eine Saite stimmt, oder ein erfahrener Musiker, der sein Arsenal an Riffs erweitern möchte – bei meinen Online-Kursen ist für jeden etwas dabei.

Also, schnapp dir deine Luftgitarre (oder besser noch, eine echte) und lass uns zusammen rocken! Schau dir meinen YouTube-Kanal an, wirf einen Blick auf meine Online-Kurse und lass uns gemeinsam die Welt rockiger machen. Ich verspreche dir, es wird episch! 🤘😎

Komm schon, drück auf Play und lass uns loslegen – die Bühne wartet auf dich! 🎸✨